So findest du ein passendes Weihnachtsgeschenk zum Gedicht

Das passende Gedicht für Weihnachten hast du bereits auf unserer Weihnachtsgedichte-Seite gefunden. Schön. Falls dir noch das richtige Weihnachtsgeschenk dazu fehlt, möchten wir dir mit einigen besonderen Geschenkideen deine Auswahl erleichtern.

Ein originelles Weihnachtsgeschenk zu finden ist nicht immer leicht. Es soll neu und einfallsreich sein und obendrein auch noch passen. Außerdem sollte es weihnachtlich sein.

Wir haben dir also ein wenig Arbeit abgenommen und das Netz nach ein paar schönen Weihnachtsgeschenkideen durchsucht. Einfach auf das Bild oder den Link klicken und schon bist du beim Anbieter:

1) Dein eigener Wein

Hubschrauber fliegen Ihr trinkt gerne Wein in der Familie? Da soll es doch an Weihnachten mit Sicherheit ein ganz besonders tolles Tröpfchen sein, oder?! Und da man an Weihnachten ja nicht nur was praktisches, sondern auch was persönliches verschenken will, kommt „Dein eigener Wein“ da genau richtig. Denn hier finden die Weinliebhaber oder auch solche, die es werden oder den gegärten Traubentrunk an seine Liebsten verschenken wollen, Spitzenweine, die mit einem eigenen, persönlichen Etikett versehen werden können, welches genug Platz für ein Gedicht und ein eigenes Bild bietet. Die Geschenkidee für jung und alt – originell, persönlich und stilvoll.

Lade dein Bild und persönlichen Text hoch und erstelle deinen eigenen Wein schon ab 9,90 EUR.

2) Spice Girls, Grönemeyer, Mario Barth, Otto & Co.

Konzerte und Tickets Es sollen doch nicht immer Rasierwasser, Eau de Toilette, Rasierschaum oder Unterwäsche sein, oder? Vielleicht etwas kreatives? Wie wäre es mal was anderes zu Weihnachten zu schenken? Beglücke die Liebsten doch mal mit einer besonderen Veranstaltung. Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport oder Comedy, alles ist möglich. Täglich stehen über 10.000 Veranstaltungen zur Auswahl - Da ist doch auch bestimmt was für dich dabei!

Bestelle deine Tickets hier

Ideen und Hinweise auf gute Geschenke zu Weihnachten oder einen besonderen Weihnachtswunsch nehmen wir gerne entgegen. Schreibe uns hier. Wir freuen uns über eure Ideen und Kontakte.

Übrigens: Du darfst jedes unserer Gedichte zum Weihnachten kostenlos als Beilage zu deinem privaten Weihnachtsgeschenk nutzen. (Nutzungsbedingungen)

Mehr spritzige Gedichte? Aber klar doch!
Gedichtband 147 Seiten lustige und treffende Gedichte in edlem Design.

Liebevoll sortiert nach Anlass und stets griffbereit.

2. Auflage mit neuen, bisher unveröffentlichten Versen.

Gedichte Menü Federkiel
GeburtstagsgedichteLiebesgedichteGedichte zur HochzeitFestgedichteFreundschaftsgedichte
BerufsgedichteGedichte zum RuhestandLustige GedichteTrauergedichte
GedichtbandGedichte schreiben









Weihnachtstipp:
"Das Buch zur Webseite"
Gedichtband - Gedichtsammlung 143 Seiten Gedichte passend zu jedem Ereignis. Gut sortiert nach Anlass, immer griffbereit. Mit bisher unveröffentlichten Versen.

12,50 €, Hier bestellen