Verlinkung

Wir freuen uns über jeden Link auf unsere Seite. Am besten du kopierst den Code einer der Beispiele direkt in den Quellcode deiner Seite. Falls du Hilfe benötigst, melde dich über das Kontaktformular.

Ansonsten beachte bitte folgendes: Linke mit dem Wort Gedichte im Linktext auf die Homepage (www.passende-gedichte-finden.de).

Also zum Beispiel:

Diese Gedichte-Sammlung ist sehr empfehlenswert.

oder:

Passende Gedichte findest du hier!

oder:

<irgendein Text hier> Gedichte <irgendein Text hier>

Wenn du auf eine Unterkategorie (zum Beispiel Liebesgedichte) linkst, dann benutze bitte den Kategorienamen im Linktext.

Zum Beispiel:

Liebesgedichte aller Art findest Du hier.

oder:

Hier findest du ausgesuchte Geburtstagsgedichte.

Backlinks

Wenn du eines unserer Gedichte auf deiner Webseite (auch auf einer kommerziellen Seite) darstellen möchtest, dann bedarf es eines gültigen, dauerhaften Backlinks zu uns.

Beachte dazu obige Regeln. Am besten du kopierst eines der Code-Beispiele von oben. Du kannst den Link auch von einer anderen Seite deiner Webseite setzen. Du kannst also zum Beispiel ein Gedicht von uns auf der Titelseite haben und den Link zu uns von einer anderen Seite oder Webseite setzen. Allerdings musst du diese Ausnahme bei uns anfragen und diese Seite sollte in etwa gleichwertig sein. Also bitte nicht irgendeine Link-Abstell-Kammer. ( Siehe auch die Nutzungsbedingungen ).

Unter gültigem Link verstehen wir einen Link, den Suchmaschinen wie Google voll und ganz positiv in Ihre Ranking-Bewertung einfliessen lassen. Das bedeutet unter anderem, dass der Link nicht durch nofollow oder die Seite durch noindex oder die robots.txt von der Indexierung ausgeschlossen sein dürfen.

Unter dauerfhaftem Link verstehen wir, dass der Link bei bestehen der Webseite oder deren Inhalte im Netz ebenfalls gültig gesetzt bleibt und auch bei neuem Redesign oder Relaunch der Seite nicht entfernt wird.

Linktausch - Linkpartner

Über jeden Linktausch und jede Linkpartnerschaftfreuen wir uns. Insbesondere von thematisch passenden Seiten.

Melde dich bitte über das Kontaktformular.

Mehr spritzige Gedichte? Aber klar doch!
Gedichtband 147 Seiten lustige und treffende Gedichte in edlem Design.

Liebevoll sortiert nach Anlass und stets griffbereit.

2. Auflage mit neuen, bisher unveröffentlichten Versen.

Gedichte Menü Federkiel
GeburtstagsgedichteLiebesgedichteGedichte zur HochzeitFestgedichteFreundschaftsgedichte
BerufsgedichteGedichte zum RuhestandLustige GedichteTrauergedichte
GedichtbandGedichte schreiben









Unser Klassiker:
2. erweiterte Auflage
Gedichtband - Gedichtsammlung 147 Seiten Gedichte passend zu jedem Ereignis. Gut sortiert nach Anlass, immer griffbereit. Mit bisher unveröffentlichten Versen.

14,95 €, Hier bestellen


partnerlogo fabalista netzwerk