FAQ

Frage: Danke! Ihr habt mich gerettet! Wie kann ich mich bei euch bedanken?
Antwort: :) das freut uns riesig. Du kannst dich bedanken in dem du einen Link zu uns setzt.

Frage: Darf ich eure Gedichte für einen Liebesbrief/eine Geburtstagskarte nutzen?
Antwort: Natürlich! Du darfst sie sogar auf einer Feier oder Veranstaltung vorlesen, aber dann bitten wir darum auch den Autor zu nennen. Die Nutzung zu privaten Zwecken ist frei.

Frage: Darf ich das Gedicht X von Eurer Seite auf meiner Webseite darstellen?
Antwort: Wenn Du den Autor nennst und einen Link zu uns setzt, wie unter Verlinkung & Linktausch beschrieben, dann darfst Du es. Allerdings gilt das nur für ein oder zwei Gedichte, niemals für Gedichtsammlungen oder Webseitentexte. Dieses Angebot gilt auch für kommerzielle Webseiten.

Frage: Könnt Ihr mein Gedicht online stellen?
Antwort: Gerne! Sende einfach das Gedicht mit diesem Formular ein.

Frage: Ich brauche da ein ganz spezielles Gedicht für einen Geburtstag/eine Liebeserklärung. Ähmm, würdest Du mir bitte eins schreiben?
Antwort: Gerne helfen wir in dieser Situation. Du solltest Dir jedoch im klaren sein, das dafür eine Gebühr fällig wird. Nutze das Kontakformular um die Einzelheiten zu klären.

Frage: Ich habe da einen Fehler/einen kaputten Link/etwas seltsames gefunden.
Antwort: Danke für die Aufmerksamkeit! Bitte nutze das Kontakformular um uns darüber zu informieren.

Frage: Warum habt Ihr keine Gedichte zum Thema X? Könnt Ihr die Kategorie Y einrichten? Ich interessiere mich für Gedichte über Z.
Antwort: Wünsche darfst du gerne mit dem Kontakformular melden. Wir freuen und über jede Anregung und Idee!

Frage: Ich möchte gerne auf eure Seite verlinken, ist das o.k.?
Antwort: Natürlich, du darfst von deiner Homepage oder sonst irgendeiner Seite zu uns linken, so oft du möchtest. Wir freuen uns, wenn du dabei wie auf der Seite Verlinkung beschrieben vorgehst.

Frage: Ich habe eine thematisch passende Seite, seid Ihr an einem Linktausch interessiert?
Antwort: Ja, melde dich über das Kontakformular. Wir schreiben dir sogar gerne eine ganze Seite für dein Webprojekt!

Gedichte Menü Federkiel
GeburtstagsgedichteLiebesgedichteGedichte zur HochzeitFestgedichteFreundschaftsgedichte
BerufsgedichteGedichte zum RuhestandLustige GedichteTrauergedichte
GedichtbandGedichte schreiben









Unser Klassiker:
2. erweiterte Auflage
Gedichtband - Gedichtsammlung 147 Seiten Gedichte passend zu jedem Ereignis. Gut sortiert nach Anlass, immer griffbereit. Mit bisher unveröffentlichten Versen.

14,95 €, Hier bestellen


partnerlogo fabalista netzwerk