FAQ

Frage: Danke! Ihr habt mich gerettet! Wie kann ich mich bei euch bedanken?
Antwort: :) das freut uns riesig. Du kannst dich bedanken in dem du einen Link zu uns setzt.

Frage: Darf ich eure Gedichte für einen Liebesbrief/eine Geburtstagskarte nutzen?
Antwort: Natürlich! Du darfst sie sogar auf einer Feier oder Veranstaltung vorlesen, aber dann bitten wir darum auch den Autor zu nennen. Die Nutzung zu privaten Zwecken ist frei.

Frage: Darf ich das Gedicht X von Eurer Seite auf meiner Webseite darstellen?
Antwort: Wenn Du den Autor nennst und einen Link zu uns setzt, wie unter Verlinkung & Linktausch beschrieben, dann darfst Du es. Allerdings gilt das nur für ein oder zwei Gedichte, niemals für Gedichtsammlungen oder Webseitentexte. Dieses Angebot gilt auch für kommerzielle Webseiten.

Frage: Könnt Ihr mein Gedicht online stellen?
Antwort: Gerne! Sende einfach das Gedicht mit diesem Formular ein.

Frage: Ich brauche da ein ganz spezielles Gedicht für einen Geburtstag/eine Liebeserklärung. Ähmm, würdest Du mir bitte eins schreiben?
Antwort: Gerne helfen wir in dieser Situation. Du solltest Dir jedoch im klaren sein, das dafür eine Gebühr fällig wird. Nutze das Kontakformular um die Einzelheiten zu klären.

Frage: Ich habe da einen Fehler/einen kaputten Link/etwas seltsames gefunden.
Antwort: Danke für die Aufmerksamkeit! Bitte nutze das Kontakformular um uns darüber zu informieren.

Frage: Warum habt Ihr keine Gedichte zum Thema X? Könnt Ihr die Kategorie Y einrichten? Ich interessiere mich für Gedichte über Z.
Antwort: Wünsche darfst du gerne mit dem Kontakformular melden. Wir freuen und über jede Anregung und Idee!

Frage: Ich möchte gerne auf eure Seite verlinken, ist das o.k.?
Antwort: Natürlich, du darfst von deiner Homepage oder sonst irgendeiner Seite zu uns linken, so oft du möchtest. Wir freuen uns, wenn du dabei wie auf der Seite Verlinkung beschrieben vorgehst.

Frage: Ich habe eine thematisch passende Seite, seid Ihr an einem Linktausch interessiert?
Antwort: Ja, melde dich über das Kontakformular. Wir schreiben dir sogar gerne eine ganze Seite für dein Webprojekt!

Gedichte Menü Federkiel
GeburtstagsgedichteLiebesgedichteGedichte zur HochzeitFestgedichteFreundschaftsgedichte
BerufsgedichteGedichte zum RuhestandLustige GedichteTrauergedichte
GedichtbandGedichte schreiben









Der Folgeband:
Krause & schlichte Alltagsgedichte
Gedichtband - Gedichtsammlung Der 2. Gedichtband ist erschienen. Lauter neue Gedichte zum Lachen, Lieben, Leben. Der humorvolle Blick auf die kleinen Erlebnisse des Alltags bietet erneut große Lesefreude, die auch zum Vortragen einlädt.

9,95 €, Hier bestellen


partnerlogo fabalista netzwerk